• Lichterstaub 1064

ABOUT

Mein Name ist Stephanie Brouwer und ich bin eine Hochzeitsfotografin, die an die große Liebe glaubt und daran, dass man alles tun sollte um seine Träume zu verwirklichen und rundum glücklich zu leben. Gemeinsam mit meinem Liebsten und weltweit besten Assistenten Tom, habe ich „Lichterstaub-Fotografie“ gegründet. Ein Unternehmen, dass all das verbindet und eins werden lässt, was mich erfüllt: die Fotografie, die Liebe, meine Reise ins Glück und gelegentliche Tagträume.

Ich bin das Mädchen, mit dem großen Afro, das man meist mit einer Kamera in der Hand sieht: an einem sonnigen Tag, an einem regnerischen Winternachmittag, wenn ich glücklich bin, wenn ich Schmerz spüre… Die Fotografie ist die eine Sache die mich immer aufheitern und herausfordern wird, die allerbeste Version meiner Selbst zu sein um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Ich sehe mich unheimlich fasziniert davon, Hochzeiten zu dokumentieren. Diesen einzigartigen, wichtigen Tag im Leben zweier Menschen zu begleiten und dabei zu sein wenn Liebe gefeiert wird und Magie in der Luft flirrt. Es ist ein wenig wie in der ersten Reihe im Kino zu sitzen und romantische Liebesgeschichten zu genießen. Es ist noch toller, denn mit meiner Kamera, halte ich diese Momente für immer fest. Ich kann einzigartige Augenblicke für die Ewigkeit festhalten. Das ist für mich ein großes Geschenk und etwas, wofür ich sehr sehr dankbar bin.

Für mich ist es großartig jedes Mal, die unterschiedlichen Liebes-Geschichten meiner Brautpaare zu hören und neue Menschen kennen zu lernen. Ich feiere meine Lichterstaub-Bräute ab, weil ich mich sehr freue sie glücklich zu sehen und ich will, dass sie sich an diesem Tag besonders fühlen, denn das ist genau was ich spüren will, wenn ich selbst mal heirate. Die Energie und Besonderheit einer Hochzeit stecken mich regelrecht an und bringen mich jedes Mal zum schmunzeln und dazu, mir vor Augen zu führen, dass ich am richtigen Ort bin und genau das Richtige mache. 

Wenn ich nicht gerade arbeite, lullere ich meist in meiner Wohnung in edler Gemütlichkeits-Robe herum. Ich gehe gerne auf Wochenmärkte und besorge frische Blumen für unsere Wohnung. Ich bin nicht unbedingt eine Party-Queen. Ich genieße lieber ein Glas Sektchen auf der Couch mit Grey’s Anatomy, Suits, oder Pinterest-Scrolling :) Bei mir gibt es da noch diese eine Person, die in meinem Leben auftauchte, als ich es am wenigsten erwartete. Tom. Mit ihm hänge ich viel ab seit wir im Januar, 2015, nach einer Fernbeziehung zusammen gezogen sind. Ich bin verrückt nach ihm, weil er mich glücklich macht, meine Welt zum sprudeln bringt und mir das Gefühl gibt, ich sei ein Star und könnte alles erreichen was ich mir vornehme (er baut außerdem sehr viele schöne Sachen für unsere Wohnung, dafür liebe ich ihn auch).

Hach, es gibt noch vieles weiteres, das mich zu der Frau macht, die ich heute bin und dahin bringt wo ich mich heute befinde. Am wichtigsten für mich ist es, jedes kleine Stückchen meiner spannenden Reise zu genießen, immer zu wissen wo ich angefangen habe und das weiter zu geben was ich immer wieder aufs neue bekomme: Liebe. 

Schau dich gerne um auf meinem Blog, um weiteres zu mir und meiner Blumenwiese zu erfahren.