• Lichterstaub 1064

ABOUT

Hey, schön dass du da bist! Ich bin Stephanie – Hochzeitsfotografin aus München. Ich bin die junge Frau hinter Lichterstaub-Fotografie, die strahlend durch Hochzeiten, sich mit ihrer Kamera unter die Gäste mischt und die besonderen Augenblicke auf eine sehr natürliche Art einfängt. Die Fotografie bedeutet mir viel. Es ist die eine Sache, die mich immer wieder herausfordert, stärkt, selbstbewusst macht und aufblühen lässt. 

Das Schönste an meinem Beruf, ist dass ich dazu komme Menschen und ihre Geschichten kennen zu lernen, mich kreativ auszutoben und wunderschöne Bilder zu machen. Ich mag es die Chemie zwischen zwei Menschen zu spüren und finde es besonders diese wertvollen Momente für immer festzuhalten. Hochzeitsfotografie hat für mich sehr viel mit Feingefühl zu tun und mit Neugierde. Es ist das Warten auf den richtigen Zeitpunkt, das Erkennen schöner Details und Hintergründe. Das Wiedergeben der Wärme, die an dem Tag zu spüren ist. Mein Stil ist sehr modern, gefühlvoll und ruhig. Ich bin der Meinung es braucht nicht viel um ein Gefühl authentisch festzuhalten. 

Neben der Fotografie mache ich gern Yoga. Dabei kann ich völlig abschalten und 100 % bei mir sein. Ich besuche gern Wochenmärkte, sammle im Sommer gern Kirschen und habe gern tiefe Gespräche. Ich bin offen und extrovertiert und dabei gleichzeitig ruhig und gelassen. Ich genieße gern ein Glas Wein auf der Couch mit Homeland, Kurze romantische Städtereisen mit meinem Mann und Kuscheleien mit unseren Kätzchen (Toni & Lilly). 

Lass uns treffen und erzähl’ mir bei einem Tee oder Skype-Date von eurer Geschichte, was inspiriert euch, wie kommt ihr zusammen, wer seid ihr so? Ich freue mich schon darauf, euch kennen zu lernen und gemeinsam etwas einzigartiges, natürliches zu kreieren. Das wird gut!