Hochzeit im Lenbach Palais

Diesen Sommer durfte ich die Hochzeit von Lea & Michael begleiten. Obwohl es schon ein paar Monate her ist, fühle ich mich beim Schreiben dieser Zeilen sofort wieder in den Tag hinein versetzt und mir ist gleich zum Tanzen und feiern zumute. Denn ihre Hochzeit war gefühlvoll, modern und einfach prickelnd. 

Nun aber von vorne. Nachmittags ging es für mich in München zum Bayerischen Hof, wo ich das Getting Ready von Michi fotografierte. Ich blieb etwa eine halbe Stunde bei ihm und seinem Trauzeugen und hielt fest wie er sich auf den Tag vorbereite. Dabei wirkte Michi super entspannt und glücklich. Als könne er es nicht erwarten Lea zu treffen. Er zog seinen Anzug an, trank mit seinem Besten ein Bier, wählte die Schuhe aus und schnürte sie sorgfältig zu. Er war bereit. 

Anschließend fuhren wir gemeinsam zur nahegelegenen Hochzeitslocation und zu dem Ort an dem sich Lea fertig machte, das Palais Lenbach. Hier traf ich die Braut dann und es verschlug mir fast die Sprache. Sie sah hinreißend aus und war voller Grazie. Sie machte sich mit Freundinnen in einem der Zimmer fertig und strahlte pure Freude aus. In der Zeit trafen schon erste Gäste ein und genoßen einen kleinen Drink. Der Trausaal füllte sich. 

Im Arm ihres Vaters betrat sie den Raum und alle Gäste sahen sich ergriffen. Sie lief auf Michi zu und man spürte regelrecht wie sie jeden Moment davon auskostete. Die beiden hatten eine wunderschöne Abendtrauung im Lenbach Palais, geführt von der einzigartigen Kristina Kutz. Die Trauung war so super authentisch und individuell und hatte etwas ganz intimes an sich durch die schöne Atmosphäre des Lenbach, es war episch.

Für mich und ihre vielen Gäste ein absolutes Highlight war später am Abend auch die Party. Aber seht am besten selbst. 









































































































Dienstleister auf einem Blick:
Location: Lenbach Palais
Brautkleid: Bloomfeld Luxury Bridal Amsterdam
Hair & Make Up: Corina Friedrich
Florist: Regine Pilz
Bräutigam Smoking: Eckerle

 

Tags:, ,

Kommentare

avatar