Hier mit dir

Vor ein paar Wochen traf ich Laura und Timon in ihrer neuen Wohnung in München. Sie waren gerade dabei sich frisch einzurichten. Die Wände waren frisch gestrichen und alle Pflanzen schon verteilt. Mit diesem neuen, schönen Gefühl fotografierte ich sie in ihrem Zuhause und dann gingen wir auf einen kleinen Spaziergang heraus und genoßen noch die letzten Sonnenstrahlen, die der Tag uns zu bieten hatte. 

Es war mega schön den Nachmittag mit ihnen zu verbringen, sie zu fotografieren und kennen zu lernen. Bei Ihnen beiden merkt man eine gewisse Leichtigkeit und Kreativität, die ich ganz inspirierend finde. Laura ist so super spontan und fröhlich und Timon so herrlich entspannt und aufgeschlossen. Wenn man die beiden dann zusammen erlebt, dann ist es wie Brause. Überraschend schön irgendwie. Ich erfuhr, dass Timon auch fotografiert und sich in deren Zuhause handwerklich austobt. Laura kocht gern und lecker, wie ich mich später auch selbst überzeugen konnte! 

Ich mag das total beim Fotografieren. Dieses neugierige Herantasten und kennenlernen von Menschen, Paaren. Es ist jedes Mal eine neue Geschichte, die dahinter steckt. Ein einzigartiges Gefühl. Ich hoffe auf den Bildern versteht ihr das mit der Brause. Happy Friday.


















Kommentare

avatar