Barfuss am Eibsee

Sooo lange freue ich mich schon darauf, euch das Shooting von Laura und Jan zu zeigen. Vielleicht habt ihr schon auf Hochzeitswahn ein paar Eindrücke gesehen. Ich dachte der Valentinstag sei genau der richtige Zeitpunkt, euch meine Auswahl zu zeigen. Laura und Jan sind Freunde, die mir sehr am Herzen liegen.

Sie euch in meinem Blog zu zeigen und ein klein wenig vorzustellen, ist als würde ich euch ein Paar vorstellen, von dem ich denke, dass ihr sie unbedingt kennen lernen müsst, weil ihr sie auch sofort lieben würdet. Wer mich kennt, hat mich wahrscheinlich schon öfter sagen gehört “du musst XY unbedingt kennen lernen, du würdest ihn sofort mögen, denn er ist genau du in der Hinsicht…”. Nun, Laura ist eine meiner engsten Freundinnen und mit Jan an ihrer Seite noch schöner als sie so schon ist. Sie ist jemand, von dem ich jedem vorschwärme, weil sie so eine schöne Ruhe in sich trägt und so einen herrlichen Ausgleich. Sie ist selbstbewusst und gelassen und erhellt mit ihrer Ausstrahlung ungefähr jeden Raum in den sie reinkommt. Und Jan… Jan ist diese schöne Mischung aus zurückhaltend-charmant, nachdenklich und charismatisch. An manchen Momenten ist er witzig und überrascht dich mit seiner Rohheit, an anderen führt man die tiefgängigsten Gespräche mit ihm. Ich mag sie sehr zusammen und sehe sehr viel Liebe wenn sie zu zweit sind.  

Als es darum ging, ihr Couple Shoot zu planen, kamen uns sofort die Berge in den Sinn. So sind die beiden super gern in der Natur und machen gerne Ausflüge um ein wenig zu wandern oder dem Alltag zu entfliehen. Sie nutzen jede Gelegenheit draußen zu sein und frische Luft einzuatmen. An diesem Spätsommerabend liefen wir ein wenig um den Eibsee herum und genossen gute Gespräche. Ich mochte deren Natürlichkeit beim Fotografieren und ihre Körpersprache. Es war sehr vertraut und schön und besonders. Ich denke es war der perfekte Ort um sie wohl fühlen zu lassen. Welch schöne Momente dort entstanden, freue ich mich nun mit euch zu teilen. Habt einen schönen Valentinstag. 


















Kommentare

avatar