Sonnentanz

Um Sonja und Sunny zu fotografieren, packte ich meinen Rucksack und machte mich auf dem Weg von München nach Frankfurt. Knapp drei Stunden saß ich im Zug, trank Limonade und überlegte wie es wohl sein würde, die beiden zu treffen.

Von der schönen Stadt am Main wurde ich Energiebündel mit warmen Sonnenstrahlen empfangen. Und von diesem süßen, süßen Paar. Auf Anhieb mochte ich sie beide. Es gefiel mir, dass sie mit ihren Augen lachten und so herrlich locker vor mir waren. Es gab Musik, ein paar Gläschen Wein… wir genoßen einen schönen Spätsommer-Nachmittag auf der Terrasse. Beim Fotografieren verlor ich jegliches Gefühl für Zeit und Raum und genoß den Augenblick. Es gab dann nur diese beiden vor mir und das Knistern in der Luft. Ich wollte sie so festhalten wie sie waren. schön, besonders, echt. Es ist eines dieser Paare, deren Beziehung und Chemie einen total inspirieren. 

Es war mein schönster Ausflug nach Frankfurt. Seht selbst und seid nah dabei. 






















Kommentare

avatar