Hier in Barcelona

Annalisa und Arturo. Die beiden lernte ich kürzlich in Barcelona kennen und mochte sie auf Anhieb. Sie erzählten ein wenig von sich und ihrer Geschichte und dabei portraitierte ich sie. Erst waren wir in deren gemütlichen Wohnung. Dann gingen wir ein paar Schritte durch die Straßen des Gotischen Viertels in Barcelona. An diesem Nachmittag lag etwas schönes in der Luft. Es war zum Teil deren Chemie zusammen. Die Wärme. Das Licht. Die Nachbarschaft. Teilweise war es dort so leer und zugleich lebendig. Man hörte den Fernsehen laufen wenn man an manchen Häusern vorbei ging oder Kinder spielen. Manchmal roch es nach frisch Gekochtem und an einem anderen Eck kam mal jemand gucken was wir so machten. Es war wunderbar. 

Als ich Annalisa und Arturo fotografierte, lernte ich etwas über sie kennen, das tiefer geht als ein “Hallo, mein Name is…”. Ich sah wie ruhig und lieblich sie miteinander sind und gleichzeitig auch so abenteuerlich und verrückt nacheinander. Ich bin super dankbar für Ihr Vertrauen und freue mich, diese schönen Momente für sie in Bildern festgehalten zu haben.

Oh und ich bin jetzt öfter in Barcelona. Es ist vor kurzem unser zweiter Wohnsitz geworden. Fragt mich also gern an, solltet ihr in Barcelona eure Hochzeit planen oder wie diese beiden, fotografiert werden wollen. Ich freue mich drauf!


























Kommentare

avatar