Wir in Stockholm

Oh, Stockholm, es war so schön bei dir! Wie ihr auf meinen Insta-Stories schon gesehen habt, waren Tom und ich kürzlich auf einer kleinen Inspirationsreise in Stockholm. Hier ist der Reiseblogpost dazu. Es war der perfekte Kurztrip, um die verführerischen Orte der Stadt ein wenig zu entdecken, etwas frische Luft zu schnuppern und neue Eindrücke zu bekommen. Es war wirklich schön für uns und besonders. Zwar war es kälter als gedacht und irgendwie ganz schnell dunkel immer, aber es hatte diesen nordischen, skandinavischen Charme, den wir beide sehr mögen. Die Leute Lächeln, es ist überall Kerzenschein und alles läuft irgendwie entspannt ab.

In Stockholm hatten wir es nicht nur äußerst lecker (Beste Köttbullars im Meatball, leckerste Zimtrollen in Fabrique, etc…), es war auch sehr entspannt. Wir spazierten viel durch die schöne Altstadt Gamla Stan. Wir schlenderten, fotografierten und führten die schönsten Gespräche miteinander. Es ist bei uns inzwischen Tradition geworden, jeden Winter eine kleine Inspirationsreise zu unternehmen. So wie Paris oder Kopenhagen. Irgendwo hinfahren zu zweit und stundenlang spazieren und erzählen. Ohne Termine, ohne Zwänge. Nur er und ich und unsere Kameras.











Wir entschieden uns dafür, ein Airbnb in Stockholm zu nehmen. Es war die perfekte Lösung, denn wir fanden eins, das uns beiden sehr gut gefiel, recht zentral war und wo wir gleich wussten, wir würden es gemütlich haben. Es war die beste Entscheidung! Hier machten wir uns morgens Frühstück, gingen in die Stadt und wärmten uns abends wieder schön auf. Es war super schön ruhig gelegen und auch platztechnisch rundum perfekt. 







Alles  in allem war es die perfekte Kurzreise und wir können es kaum erwarten Stockholm bald schon wieder zu besuchen. Jetzt steht aber erstmal München an für ein Weilchen und im Frühling, da kann es wieder irgendwo ins Warme gehen. Ich freue mich schon alle Eindrücke mit euch zu teilen. Sowohl auf der Instastory als auch hier. Habt einen gemütlichen Abend!

 

Kommentare

avatar